Support:

Andere VF Services

Antworten
Highlighted

Vodafone AlwaysOn auch für Kabel Kunden?

[ Editiert ]

Hallo,

 

neulich durchstöberte ich wieder einmal die Vodafone Seite und fand unter der Internet & Telefon Kategorie eine Seite namens AlwaysOn - Immer Online. Dies klang für mich interessant; nachdem ich mir die Seite durchlas bestätigte sich dies auch. Ich bin zwar zufriedener Vodafone Kabel Deutschland Kunde, Störungen treten jedoch häufiger auf und ich benötige einen relativ störfreien Zugang - AlwaysOn wäre also perfekt. Auf der Seite scheint dies jedoch nur für DSL Kunden verfügbar zu sein. Stimmt das oder ist dieser Service auf für Kabel Kunden verfügbar?

 

Falls es doch verfügbar ist; wie funktioniert das System? Meist dauern Störungen ja nur 12-24 Stunden, eine SIM Karte zu verschicken dauert länger. Müsste ich die Karte dann zurückschicken? Wird sie einfach deaktiviert? Was passiert im Fall einer zweiten Störung wenn ich die Karte behalten darf? Muss ich dann einfach anrufen und der Zugang wird erneut freigeschaltet? 

 

Danke schon einmal im Voraus. 

 

Sven Bolz

 

EDIT: Beitrag verschoben & weiter geleitet. Bitte habe etwas Geduld.

Moderator

Re: Vodafone AlwaysOn auch für Kabel Kunden?

Hey Sven,

 

solch einen Service gibt es bei Kabel bisher nicht, ob das mal in Zukunft geplant ist, kann ich Dir nicht sagen. Sorry Smiley (traurig)

 

 

LG

 

Tobias

Alles Easy How To Hilfe !