Support:

Apple

Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: iPhone X von Sbscom

Hallo zusammen,

Wisst ihr ob die Geräte von Vodafone oder SBSCOM verschickt werden
Smart-Analyzer

Betreff: iPhone X von Sbscom

Glaube soweit ich weiß von Vodafone, meins kam aus Bielefeld. Keine Ahnung ob da ein Sitz von Vodafone‘s Logistik Zentrum ist.
Netzwerkforscher

Betreff: iPhone X von Sbscom

Okay hab am 27.10 eine iPhone X 256 gb SG bestellt, wurde aber laut SAP leider erst am 9.11 ins System eingepflegt. Hat den jemand ein ähnliches Bestelldatum und sein iPhone schon erhalten?
Smart-Analyzer

Betreff: iPhone X von Sbscom

Ebenfalls am 27.10. und eingepflegt am 08.11. meins kam heute, allerdings 64GB , was deutlich besser verfügbar ist. Du musst dich bestimmt noch ein wenig gedulden.. kann dir aber sagen das es ein Hammer Gerät ist und du dich riesig drauf freuen kannst 😛
Daten-Fan

Betreff: iPhone X von Sbscom

Hat schon jemand sein 256 gab iPhone X bekommen? Ich habe von SBSCom den 19. 12. gesagt bekommen. Bestellung war am 27.10.
Smart-Analyzer

Betreff: iPhone X von Sbscom

Hi,

ja, ich habe mein X 256GB in silber am 30.11. bekommen. Bestellt habe ich am 27.10., ausgelöst wurde die Bestellung aber erst am 30.10.
Netzwerkforscher

Betreff: iPhone X von Sbscom

Meine Bestellung vom September wurde erst am 16.11. an vodafone übermittelt. Lieferzeiten waren 19.12., 26.12., 4.1.... immer wechseld. Heute eine UPS Mitteilung bekommen, dass es zu hause auf mich wartet. Spacegrey mit 256MB.
Highlighted
Community Manager

Betreff: iPhone X von Sbscom

Hallo liebe Community,

 

es tut mir leid, dass es zu Statusänderungen und Lieferverzögerungen kam. Zwischenzeitlich sollten alle Bestellungen ausgeliefert sein! 

 

Gibt es weitere Fragen zum Thema, öffnet gern einen neuen Thread.

 

Ich mache jetzt hier zu und wünsche eine schöne Woche!

 

Viele Grüße

AlexaB.

Alles Easy How To Hilfe !