Support:

CallYa

Antworten
Profiposter
Akzeptierte Lösung

WiFi-Calling - Callya Smartphone Special

Wann wird WiFi-Calling für CallYa (Smartphone Special) verfügbar sein?

Leider ist das Vodafone-Netz nicht gerade optimal und bricht einscheinend immer wieder zusammen. Haben eigentlich guten Enpfang, doch im Telefonat dann plötzlich mal wieder Kein Netz.

Info: Sobald ich WLAN-Anrufe auf meinem iPhone aktiviere, erhalte ich eine SMS, wenn ich WiFi-Calling nutzen möchte... jedenfalls ein Link zur Vodafone-Website.

Hier der Link zum Screenshot: http://www.bilder-upload.eu/upload/f0fc89-1502563273.png

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Profiposter

Betreff: WiFi-Calling - Callya Smartphone Special

Ok, schade.

Hoffe das Vodafone sich mal ins Zeug legt und WiFi-Calling auch mit CallYa nutzbar ist.

Verträge sind blöd, den in 1 Jahr gibt es vielleicht andere Tarife bzw. bessere Tarife bei anderen Netzbetreiber. Mit CallYa ist man nicht an den Tarif gebunden.

Und das wir so wenig Datenvolumen haben, liegt an den Netzbetreibern. An diesen Frequenz-Gebühren liegt es doch nicht. Die haben doch genug Geld.
Und Vodafone schadet das anscheinend auch nicht. Das sieht man ja am GigaBoost oder an der GigaGarantie. Hoffe Vodafone erhöht das Datenvolumen in seinen Tarifen nochmal erheblich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Soweit ich weiß, ist Wi-fi Calling aktuell nur laufzeitgebundenen Verträgen vorbehalten.
https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/wifi-calling.html#was-brauche-ich-fuer-wifi-calli...
Highlighted
Profiposter

Ok, schade.

Hoffe das Vodafone sich mal ins Zeug legt und WiFi-Calling auch mit CallYa nutzbar ist.

Verträge sind blöd, den in 1 Jahr gibt es vielleicht andere Tarife bzw. bessere Tarife bei anderen Netzbetreiber. Mit CallYa ist man nicht an den Tarif gebunden.

Und das wir so wenig Datenvolumen haben, liegt an den Netzbetreibern. An diesen Frequenz-Gebühren liegt es doch nicht. Die haben doch genug Geld.
Und Vodafone schadet das anscheinend auch nicht. Das sieht man ja am GigaBoost oder an der GigaGarantie. Hoffe Vodafone erhöht das Datenvolumen in seinen Tarifen nochmal erheblich.