Support:

Festnetz- & LTE-Geräte

Antworten
Highlighted

Vertrag im Juni ausgelaufen - im September plötzlich noch eine Rechnung?

[ Editiert ]

Hallo,

ich hatt bis Juni diesen Jahres einen vertrag, der nun nicht mehr besteht. Im September kam dann plötzlich eine Rechnung und jetzt im oktober eine Mahnung, obwohl keine Rückstände mehr bestehen. Im Gegenteil, ich habe bei Ablauf des vertrages sogar noch eine Gutschrift bekommen.Bei der Servicehotline komme ich leider nicht durch, weil meine Kundennummer und die telefonnummer nicht mehr aktiv sind. Ich möchte einfach nur mit einem kompetenten Berater sprechen, was mir hier als unmögliches Unterfangen erscheint.

Die Variante mit ständig "Service" sagen habe ich auch schon versucht. Ständig werde ich aus der Leitung geworfen weil es meine Rufnummer nicht mehr gibt! Im Center für Neukunden kann mir auch keiner helfen, sonder verweist mich immer wieder an die Servicehotline.

Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Probleme" war ungefähr so nichtssagend wie "Hallo!" oder "Frage?", daher entsprechend erweitert.

SuperUser

Betreff: Vertrag im Juni ausgelaufen - im September plötzlich noch eine Rechnung?

[ Editiert ]

MichaElaH schrieb:

Im September kam dann plötzlich eine Rechnung und jetzt im oktober eine Mahnung, obwohl keine Rückstände mehr bestehen.

Das ist zwar unglaublich interessant...aber noch viel unglaublicher und interessanter wäre es gewesen, wenn Sie geschrieben hätten, was da in Rechnung gestellt wurde/wird.

Und nur so rein informativ:  Der Vertrag hat auch tatsächlich im Juni auch geendet und wurde nicht etwa im Juni mit Enddatum September gekündigt?  Denn das würde dann eine Rechnung zu dem Zeitpunkt erklären.  Kamen im Juli und August keine Rechnungen?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

SuperUser

Betreff: Vertrag im Juni ausgelaufen - im September plötzlich noch eine Rechnung?

Spannend, daß @MichaElaH zwar definitiv nach meiner Nachfrage oben erneut im Forum eingeloggt war, aber nicht mal die eine Minute Zeit gefunden hat, die Nachfrage (die uns einer Klärung näherbringen könnte) zu beantworten. Smiley (traurig)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Moderator

Re: Probleme

Hallo MichaElaH,

ja, schade, dass Du auf die Fragen nicht geantwortet hast.

Hast Du Dein Anliegen an anderer Stelle klären können?

Gruß,

Heike

Alles Easy How To Hilfe !
Moderator

Re: Probleme

Hallo zusammen, 

da es hier keine Rückmeldung mehr gab, schließe ich den Tread dann jetzt auch. 

Ein schönes Wochenende. 

Gruß, 

Heike 

Alles Easy How To Hilfe !