Support:

Internet-Geräte

Antworten
Highlighted

CBN Router, Firmware: CH7466CE-4.50.19.12-NOSH LAN Verbindungsabbrüche

Hallo.

 

200k Leitung

56626 Andernach

 

Ich bin über LAN drinne, NICHT WLAN. WLAN garnicht möglich da kein empfangsgerät angeschlossen und am PC ausgeschaltet.

 

Ich bin nun seit 1.6.2017 bei KD Vodafone und muss sagen langsam bin ich es satt...

habe auch eben einen beitrag gelesen da hieß es einer der Moderatoren habe persönlich auf einen router zugreifen können und in der konfiguration schauen können ob da alles richtig eingestellt ist oder dort vielleicht der fehler liegt. wäre SEHR nett wenn man auch vielleicht einfach mal in MEINEN Router reinschaut und mal nachschaut ! DIES wurde mir noch nicht EINMAL vorgeschlagen.

 

Also, mein Problem:

 

Habe den CBN Router mit der im Titel besagten Firmware welche laut informationen bereits die Neuste ist (mit der wie mir gesagt wurde seit spätestens 19.07 alles wieder klappen sollte). Dem ist NICHT so. 

 

Ständige Verbindungsabbrüche die KOMPLETT Zufällig auftreten, mal 3-4 mal die stunde, mal stundenlang nicht, dann wieder mehr, mal weniger.. Einfach TOTAL zufällig, aber es NERVT ! und es sind IMMER, IMMER nur so 8-10 sekunden dann klappt wieder alles. Nichtmal das Lämpchen am Router geht aus oder so, das man sagen könnte ok da stimmt was mim kabel nicht oder so. KEIN Lämpchen ist JEMALS aus gegangen. und IMMER sind es abbrüche von wirklich nur 8-10 sekunden. Sagen wir ich bin im Teamspeak und rede über Headset mit meinen Leuten und bin in einer Runde Counter Strike. dann kann ich einfach nichts mehr machen im Game, Im Teamspeak höre ich keinen mehr, im game steht oben ''Verbindungsabbruch'' und dann läuft da eine Zeit ab von 25 sekunden, bei 0 fliegt man quasi raus wenn er bis dahin nicht neu verbunden hat. und IMMER so bei ca. 15-13 Bin ich wieder verbunden, Das game fängt sich wieder und auch im Ts so ZACK, höre wieder alle und ich werde wieder gehört. und das tritt auch bei anderen games auf und auch einfach so auf dem desktop wenn ich nur im teamspeak bin, unabhängig von spielen. 

 

Am meisten nervt mich daran das ich gerne Livestreamen würde, was ich auch anfangs getan habe. bis ich das erste mal von dem problem gemerkt habe. indem mein stream immer und immer wieder abbrach und neu startete.. was GARNICHT klar geht. dann habe ich vielleicht gerade zuschauer und ZACK ist immer wieder der stream aus und die sehen Ladebildschirm bei sich...

 

Und genau SO geht es mir SEIT ich die Leitung bei KD Habe.. 200k übrigens

 

 

Ständig werde ich vertröstet, dann heißt es es liegt daran, dann sagt der andere es liegt DARAN...

Und NOCHMAL, ich bin mit dem LAN drinne, nicht wie die meisten hier als Problem haben mit WLAN, ich bin über LAN KABEL drin. KANN garnicht mit WLAN rein weil ich kein WLAN empfangsgerät an meinem PC besitze.

ABER auch an dem Handy meiner Freundin UND an meinem kommt es EBENFALLS ständig zu kurzen abbrüchen. Habe langsam die *Nase* voll. hänge nebenbei das ungelogen bestimmt 12TE mal in der Vodafone Warteschlange am Telefon ! So oft habe ich mich schon beschwert und werde immer immer wieder vertröstet !

 

habe auch eben einen beitrag gelesen da hieß es einer der Moderatoren habe persönlich auf einen router zugreifen können und in der konfiguration schauen können ob da alles richtig eingestellt ist oder dort vielleicht der fehler liegt. wäre SEHR nett wenn man auch vielleicht einfach mal in MEINEN Router reinschaut und mal nachschaut ! DIES wurde mir noch nicht EINMAL vorgeschlagen.

 

 

Trophäensammler

Betreff: CBN Router, Firmware: CH7466CE-4.50.19.12-NOSH LAN Verbindungsabbrüche

Modemwerte posten, MMD oder Dosenaufsatz, hat der Nachbar auch Probleme ?

 

 

Betreff: CBN Router, Firmware: CH7466CE-4.50.19.12-NOSH LAN Verbindungsabbrüche

Was für Werte genau und was heißt MMD oder Dosenaufsatz ? Ich bin mit KD internet der erste/einzige hier im haus. wurde ja komplett neu der Kasten gesetzt im keller. Und mir fällt immer öfter irgendwie auf das es NUR beim spielen auftritt. wenn ich so auf dem desktop bin und im teamspeak mit meinen leuten rede dann passiert irgendwie nichts. klar kann es auch da sein aber da würde es mir nicht auffallen wie jetzt in nem Game wo ich ständig rausfliege. gerade auch in EINER Runde Dota 2 die ca 45 minuten geht, 3 mal verbindung verloren... ausm ts geflogen und ausm game.

 

 

Trophäensammler

Betreff: CBN Router, Firmware: CH7466CE-4.50.19.12-NOSH LAN Verbindungsabbrüche

hier mal bissel suchen , und du solltest erfolgreich sein!

 

 

Betreff: CBN Router, Firmware: CH7466CE-4.50.19.12-NOSH LAN Verbindungsabbrüche

Super Hilfe. In einem Hilfe Forum schreiben "hier mal suchen..." statt es mir zu beantworten....

Betreff: CBN Router, Firmware: CH7466CE-4.50.19.12-NOSH LAN Verbindungsabbrüche

So. Hab's raus.

Modemwerte

#1 https://ufile.io/fdpmd
#2 https://ufile.io/6rlfo
#3 https://ufile.io/ya40p
#4 https://ufile.io/3y637
#5 https://ufile.io/113o7
#6 https://ufile.io/bo84k

MMD: https://ufile.io/vpxoe


Und nein wie gesagt bin im ganzen Haus der einzige der über das Kabel Internet bezieht. Der Kasten wurde extra neu gesetzt. Kann nicht mal einfach jemand wie bei vielen anderen hier in meine routerkonfiguration reinschauen und nach evtl fehlern suchen ?

Das witzige ist halt das es immer TOTAL zufällig Auftritt. Und meist gleich lang. Also so 10 bis 15 Sekunden ist dann mal nix und dann ZACK wieder überall verbunden. Manchmal sogar so kurz das es bei teamspeak nichtmal zum rausfliegen aus dem Server kommt sondern einfach so lange Ruhe ist die paar Sekunden und dann geht wieder alles. So kurz das nichtmal die Lampen am router sich verändern. Waren IMMER alle an. Aber 5 mal kam schon die Rückmeldung das regionsbedingt und meines Anschlusses bedingt alles okay ist laut Prüfung.... PC wurde schon neu aufgesetzt und hatte ja auch vor KD NIE ein solches Problem...
SuperUser

Betreff: CBN Router, Firmware: CH7466CE-4.50.19.12-NOSH LAN Verbindungsabbrüche

Kannst du die Bilder bitte hier über das Forum hochladen?!?
Ich kann die Bilder so leider nicht öffnen.
Trophäensammler

Betreff: CBN Router, Firmware: CH7466CE-4.50.19.12-NOSH LAN Verbindungsabbrüche

[ Editiert ]

es tut mir leid das ich heute Früh geschrieben habe. hier ein bissel suchen, aber wenn immer wieder die gleichen Fragen kommen, und hier im Forum schon 1000 oder mehr mals die Antwort steht, dann ist man halt als User auch mal faul!

 

 

Und teste mal Discord als Teamspeak Ersatz!

 

www.discord.com

 

 

 

Betreff: CBN Router, Firmware: CH7466CE-4.50.19.12-NOSH LAN Verbindungsabbrüche

Mit Discord passierte die Tage genau das selbe. Kumpel meinte auch schon vielleicht liegt es echt Am TS aber leider bei Discord genau das selbe.

@seelo2010 wie mache ich das ? Eigentlich geht das klar. Musst die quasi runterladen die Bilder. Auf free blablabla klicken dann lädt der das Bild runter.

Betreff: CBN Router, Firmware: CH7466CE-4.50.19.12-NOSH LAN Verbindungsabbrüche