Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Gehört diese Nummer zu Vodafone ?

[ Editiert ]

Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und mein DSL Auftrag steht noch aus. Techniker soll am 17.1 kommen. Seit zwei Tagen ruft mich jeden Tag einmal diese Nummer an : ‭0800 7242499799‬. Gehört diese zu Vodafone oder weiß wer welchem Unternehmen diese gehört ? Google findet leider nichts...
Danke für die Hilfe Smiley (fröhlich)

Edit: Beitrag verschoben.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Gehört diese Nummer zu Vodafone ?

Hi @Fa8iwe,

ich hab die Rufnummer mal angewählt. Da verklickerte mir eine nette Frauenstimme (sehr schwäbisch klingend), dass ich gleich mit dem nächsten Mitarbeiter verbunden werde.

Fakt ist, dass es keine Vodafone-Rufnummer ist. Zumindest kann ich sie nicht zuordnen.

Du kannst dort ja nochmal anrufen. Die Rufnummer ist kostenfrei. Das würde das Rätsel am schnellsten auflösen. Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße,

Nosh

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted
Moderator

Re: Gehört diese Nummer zu Vodafone ?

Hi @Fa8iwe,

ich hab die Rufnummer mal angewählt. Da verklickerte mir eine nette Frauenstimme (sehr schwäbisch klingend), dass ich gleich mit dem nächsten Mitarbeiter verbunden werde.

Fakt ist, dass es keine Vodafone-Rufnummer ist. Zumindest kann ich sie nicht zuordnen.

Du kannst dort ja nochmal anrufen. Die Rufnummer ist kostenfrei. Das würde das Rätsel am schnellsten auflösen. Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße,

Nosh

Smart-Analyzer

Betreff: Gehört diese Nummer zu Vodafone ?

Super danke , dann gilt die goldene Regel „Wer was will ruft nochmal an“ 😌
Moderator

Betreff: Gehört diese Nummer zu Vodafone ?

Genau oder so. Smiley (fröhlich)

Hier mach ich dann ein Schloß drauf.

Beste Grüße,

Nosh