Antworten
Highlighted
Grünschnabel

Ich würde gerne Sonderkündigen !

Hier erstmal WIESO ich kündige: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CBN-Router-Firmware-CH7466CE-4-50-19-12-NOSH-LAN/m...

Jetzt sagt mir VORGESTERN im Vodafone Shop der Mitarbeiter nach langem diskutieren und Telefonat mit einem Kollegen ich soll mich noch 2 tage gedulden und wenn es DANN nicht klappt dann stornieren sie den vertrag.... Diese 2 Tage sind um und jetzt sagt mir ein ANDEREN Mitarbeiter ja sie sind ja schon so und so lange kunde das geht nicht..... WAS ?!

Lesen sie sich das bitte durch: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CBN-Router-Firmware-CH7466CE-4-50-19-12-NOSH-LAN/m...

Und sagen sie mir das ich das jetzt noch ca 20 Monate hinnehmen muss ! 

Ich bestelle auf EIGENEM Ermessen einen Teureren Router, nichts gebracht. Ich habe das Kabel von Dose zum Router gewechselt, nichts gebracht ! 2 Techniker schon hier gewesen die scheinbar NICHTS finden können. dann hieß es Rückwegstörer. 3 wochen von besagten 2 wochen gewartet... Nichts gebracht !

MIR REICHT ES ! Scheinbar lässt sich da NIE etwas finden ! Und ich will auch nicht mehr ! Ich habe JEDE wirklich JEDEN TAG Abbrüche von 10-15 Sekunden und bin dann SOFORT wieder verbunden ! Was ist denn das verdammt !?

Und GESTERN erst wieder wie schon bestimmt JEDES mal. 10 sekunden bevor meine freundin zur tür rein kommt von der arbeit verbindungsabbruch ! sprich sobald sie sich mit dem handy mit unserem WLAN verbindet ! Aber ich bin mit PC über LAN drin ! also NEINNNN !! es ist KEIN reines WLAN Problem ! Selbst wenn ich am Router mal WLAN für 2 Tage komplett AUS hatte hatte ich abbrüche !!! Nur komisch das es halt unter anderem auch pasiert wenn sich meine freundin mit dem WLAN verbindet ! und verstärkt treten die abbrüche nach 19 uhr auf und dann so ab ca 0 uhr ist die ganze nacht RUHE.... habe aber erst eben auch wieder gegen 17 uhr einen abbruch gehabt !

Also ! ICH MÖCHTE SOFORT einfach nur noch kündigen ! Werde zu Telekom wechseln und mit dort eine VDSL Leitung holen mit 100k, lieber 100k weniger aber dafür konstant ! werde JEDEM, wirklich JEDEM von Vodafone Kabel Deutschland abraten ! 

15 mal heißt es ja DAS ist das problem, ja DAS ist das problem... und ich warte und warte und warte, und ZACK bin ich solange am warten das ich auch nicht mehr kündigen kann ?! SCHÖN ausgetrickst !

Betreff: Ich würde gerne Sonderkündigen !

Dann solltest Du Deine Kündigung an VF schicken.....
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Trophäensammler

viel zu viel Text, Modemwerte, PLZ, MMD oder Dosenaufsatz, das bringt dir erst mal mehr!

@Menne99 ich glaube das bringt nix Smiley (zwinkernd) Klick mal auf seinen eingefügten Link. Dann weißt Du bescheid, oder auch nicht....

Grünschnabel

Danke @LottiausBerlin

Richtig, bringt NULL. Ich will nur noch kündigen !

MrcL1990 schrieb:

Ich will nur noch kündigen !

Warum machst Du es denn dann nicht einfach? Blatt Papier, Kündigung verfassen, unterschreiben, in einen Umschlag stecken, Empfänger drauf schreiben, Briefmarke aufkleben, abschicken!

Moderator

Re: Ich würde gerne Sonderkündigen !

Hi MrcL1990,

auch wenn ich Deinen Unmut ein Stück weit nachvollziehen, möchte ich Dich bitten Deine Kündigung entweder über unser Kontaktformular oder Post an folgende Adresse zu schicken:

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

Hier im Forum können wir die Kündigung leider nicht annehmen.

Gruß

Stephan

Alles Easy How To Hilfe !
Grünschnabel

Re: Ich würde gerne Sonderkündigen !

Was ich euch nur gerne noch wissen lassen möchte...

Das Sahnehäupchen und der Letztendliche Grund für die Kündigung waren,

1. Hier im Forum der Moderator @seelo2010 der ja mal NULL verständnis hat und mich nur NOCH wütender gemacht hat mit seinen Beiträgen. Der ja übrigens auch nachdem ich das was sie unten lesen im Forum mitteilte nichts besseres zu sagen hatte als ''Ja ich kann mir vorstellen wie sie mit dem herrn am Telefon geredet haben''... ok... NULL Verständnis... Nein ICH bin der Böse der ja mit ihnen redet als hätte er seit 5 Monaten jeden Tag Verbindungsabbrüche ! Der NULL dagegen gemacht bekommt ! Dem scheinbar nicht geholfen werden WILL !!! Dem zurecht von einem Mitarbeiter weggedrückt wird ! KLAR und ich bin so böse...

2. Der ach so tolle ''Kundenberater'' also ich die Hotline anrief. Türkischer Akzent, ich frage ''und wie machen wir JETZT weiter ?'' ER:'' Weiß ich nicht'' ICH:''Ja wie ? sie sind doch fachmann und müssen das wissen'' ER: *Aufgelegt*...

Wow, DAS ist kompetenter Support Vodafone, SO behält man seine Kunden bei (:

als denn, tschüss

PS: Traurig genug, ich war vor ca. na Woche nochmal im Vodafone Shop und der Kollege musste wohl mal Telefonieren. Ich gesagt jo ich gehe eben vor die Türe eine rauchen... nach 10 sekunden kam dann ein älterer mann auf mich zu und sagt doch ernsthaft ''Also Vodafone... Das ist ja der reinste Witzverein'' Ich nur so ''ACH, ja ich bin dabei zu kündigen Smiley (überglücklich)''