Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Neuling
Akzeptierte Lösung

Router kaputt - Ersatzleistung für den Übergang?

Moin,

folgendes heute hab ich zu hören bekommen, dass meine Internet Probleme mit einem defekten Router zusammen hängen. Nun hat mir der Servicemitarbeiter als Ausgleich Datenvolumen für das Smartphone gegeben bis der neue Router da ist, allerdings bringt es mir nicht so viel, da mein kompletter Medienkonsum übers Internet läuft, danke an Netflix, Prime, Steam und co. Daher hab ich dann nochmal bei eurer Service Nummer angerufen und wollte mich erkundigen ob es nicht möglich wär eine Hotspot/Homespot Flat für die Überbrückung zu bekommen. Leider wurde ich dabei nur von Anlaufstelle zu Anlaufstelle gereicht und versuch es nun hier.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Router kaputt - Ersatzleistung für den Übergang?

Hallo iamLuke,

ich gehe davon aus, dass Du in der Zeit schon den Austauschrouter bekommen hast und Dein Anschluss wieder funktioniert.

Daher mich ich hier auch zu. Sollte noch etwas sein, melde Dich bitte mit einem neuen Thread.

Gruß

Jens

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Router kaputt - Ersatzleistung für den Übergang?

[ Editiert ]

Welches Gerät hast du von Vodafone im Einsatz? Ggf hilft dir der Homespot/Hotspot weiter! Oder du schränkst Bandbreitenintensive Anwenden erstmal ein! 

Neuling

Immoment "nutze" ich den Compal CH7466CE. Wenn ich die Einstellungen am Gerät verändere geht leider nichts raus, der Support meinte auch das Gerät wird bei ihnen als Offline angezeigt.

Die Hotspot/Homespot Flat hätte ich ja sehr gerne für den Übergang, Bandbreite einschränken gefällt mir weniger, da es laut Hotline bis zu 4 Werktage dauern kann und am 04. die Star Wars Battlefront II Beta kommt. Smiley (überglücklich)

Trophäensammler

warum nutzt VF für solche Fälle (auf Kundenwunsch) nicht die VF-shops?

anstatt des Versandes eines Ersatzrouter könnte man doch auch per email einen "Austauschschein" schicken, mit welchem der Kunde in jedem VF.shop den Austausch vornehmen könnte.

je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man Nichts weiß
Highlighted
Moderator

Re: Router kaputt - Ersatzleistung für den Übergang?

Hallo iamLuke,

ich gehe davon aus, dass Du in der Zeit schon den Austauschrouter bekommen hast und Dein Anschluss wieder funktioniert.

Daher mich ich hier auch zu. Sollte noch etwas sein, melde Dich bitte mit einem neuen Thread.

Gruß

Jens

Alles Easy How To Hilfe !