Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Profiposter
Akzeptierte Lösung

Wechsel von 200 auf 400 nicht möglich

Hallo,

hier hatte jemand anderes bereits die gleiche Frage und jemand von Vodafone hat dann geholfen:

ich möchte gern mein Tarif von "Internet & Phone Kabel 200" auf "Internet & Phone 400 Cable" (ungedrosselt) wechseln. Leider ist dies über das Kundencenter nicht möglich. Wichtig ist für mich die Beibehaltung des Bridge Modus, da ich hier einen eigenen Router betreibe.

Das entspricht genau dem was ich auch gerne hätte. Könnten Sie hier bitte in unseren Vertrag schauen und den Wechsel ermöglichen? Wenn ich es online versuche, bekomme ich nur die Auswahl einer Fritzbox angeboten. Telefonisch kann oder will man mir / uns nicht helfen und auf meine Mail über den Support Seite kam nie eine Antwort.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Betreff: Wechsel von 200 auf 400 nicht möglich

Hallo el3c,

ich kümmere mich nun um die Vertragsumstellung auf Internet, Phone und TV Komfort HD Kabel 400 für 54,99 €/ Monat. Die notwendige Hardware hast Du bereits von uns und die höhere Bandbreite sollte Dir voraussichtlich in den nächsten 48 Stunden zur Verfügung stehen.

Natürlich erhältst Du noch separat die Auftragsbestätigung per Post.

Ich hoffe, ich konnte Dich damit glücklich machen. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Re: Wechsel von 200 auf 400 nicht möglich

Hallo el3c,

wurde Dir ein konkreter Grund genannt, warum die von Dir gewünschte Änderung nicht möglich ist?

Damit ich mir das anschauen kann benötige ich folgende Daten von Dir in einer Privatnachricht:

Vollständiger Name

Anschrift

Kundennummer

Link dieses Beitrags

Melde Dich im Anschluss noch einmal hier zu Wort.

Viele Grüße

Tina

Moderator

[ Editiert ]

Hallo el3c,

ich habe Deine PN erhalten.

Nachdem ich mir Deinen Vertrag angeschaut habe, weiß ich nun auch den Grund, warum die Änderung über Dein Kundenportal nicht möglich ist. Du hast einen Kombi-Vertrag, sprich TV und Internet & Phone in einem. Diese Tarife bieten wir nicht mehr an. 

Derzeit hast Du den Tarif Internet, Phone und TV Komfort HD Kabel 200. Die Tarifänderung auf den Kombi-Tarif mit 400 Mbit/s kann ich für Dich durchführen.

Derzeit hast profitierst Du noch von dem Neukunden-Konditionen. Der Rabatt fällt mit der Änderung weg und Du zahlst dann 54,99 €/ Monat.

Viele Grüße

Tina 

Profiposter

Hallo Tina,

vielen Dank für das Nachschauen und die Hilfe  Smiley (zwinkernd)   Das erklärt dann warum ich das nicht selber über das Portal machen konnte.

Der reduzierte Preis war ja nur im ersten Jahr, da das fast rum ist, würde ich dich bitten auf Kabel 400 umzustellen. Mit dem Preis von 54.99 ab der Umstellung bin ich einverstanden.

Viele Grüße!

Highlighted
Moderator

Hallo el3c,

ich kümmere mich nun um die Vertragsumstellung auf Internet, Phone und TV Komfort HD Kabel 400 für 54,99 €/ Monat. Die notwendige Hardware hast Du bereits von uns und die höhere Bandbreite sollte Dir voraussichtlich in den nächsten 48 Stunden zur Verfügung stehen.

Natürlich erhältst Du noch separat die Auftragsbestätigung per Post.

Ich hoffe, ich konnte Dich damit glücklich machen. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Profiposter

Hallo Tina Smiley (fröhlich)

Das sind erfreulich Nachrichten für mich bzw. uns ! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe ... auch wenn die Versuche per Telefon und Support nicht zum Erfolg führten, bin ich froh das du mir hier schnel und einfach helfen konntest!

Großes LOB! Und ein schönes sonniges Wochenende Smiley (fröhlich)

Moderator

Hallo el3c,

danke für Deine netten Worte. Das geht runter wie Öl. Smiley (zwinkernd)

Deinen Beitrag schließe ich hier ab und wünsche auch Euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Tina