Antworten
Highlighted
Neuling

Email einrichten

[ Editiert ]

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe gestern für meine Tochter eine Callya-Karte gekauft, diese dann eingerichtet, sie bei MeinVodafone registriert und wollte für sie nun eine Email-Adresse einrichten. (Das habe ich übrigens auch schon bie meinem Sohn gemacht, hier klappt das mit der Adresse wunderbar). Wenn ich nun in meiner Tochters MeinVodafone-Account gehe und auf "Email einrichten" klicke, dann kann ich keinerlei Email einrichten, sondern es wird immer und immer wieder die MeinVodafone-Startseite. Eine Email einrichten kann ich nicht Smiley (traurig)

Kann mir jemand helfen, vielleicht vom Vodafone-Team?

Torsten

 

Edit: Ich habe den Beitrag mal von "Über Gott und die Welt" verschoben. Ich persönlich möchte noch keine E-Mail-Adresse bei Gott haben.

SuperUser

Betreff: Email einrichten

Bitte dazu mal in diesen Thread schauen, @Tore1.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.