Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Bestehender Mobilfunkvertrag + DSL 16000 Anschluss + GIGA Kombi ???

Hallo liebes Forum,

da mir leider, wie früher immer per Mail helfend, nun von seitens Vodafone keine Hilfe mehr angeboten wird und auch per Telefon einiges sehr unseriös abläuft, melde ich mich hier nun im Forum.
Meine Problem ist, dass meine Verträge, die eigentlich 24 Monate preislich ganz okay waren, ich diese aber nicht gekündigt hatte, nun verlängert wurden um ein weiters Jahr ohne die vorher geltenden Rabatte weiterhin zu berücksichtigen. Was aber normal ist!

Da mir aber mein Mobilfunkvertrag Red 1,5GB nicht mehr als die 2 Jahre gezahlten 19,95€ wert ist und ich ebenso für meinen DSL Anschluss 16000 nicht mehr als die rabattieren 19,95€ zahlen möchte, wende ich mich an euch.

Fakten:
- Handy brauche ich keins, habe ja jetzt auch nur SIM Only
- Festnetz bzw. Sprache ebenso nicht -> kein Festnetz Telefon
- kosten 40€ für beides, was ohne Probleme möglich ist

Mir wurde RED S 2GB + 2 weitere angeboten, 34,95€ minus Rabatten und DSL Vorteil für dann nur 19,95€ für 24 Monate –> also geht es ja doch?

Weiterhin wurde DSL ausgebaut vor paar Monaten und mit Prüfung auch 50-100 VDSL angezeigt. Über die Telekom aber nicht??? Komisch!

Zusätzlich gibt es ja die GIGA Kombi, wo ich beides ja auch vertraglich erneuern könnte und zusätzlich von Konditionen + bis z 10GB profitieren könnte?

Leider weiß an der Hotline meist der eine nicht vom anderen bzw. beleuchtet zeitgleich meine beiden Verträge und kombiniert mir diese vernünftig mit einem Angebot.

Bitte melde sich jemand Kompetentes, der mir mit Einbezug der GIGA Kombi ein gutes Angebot für mein Mobil- und DSL Vertrag hier schriftlich machen kann

Gruß Martin K.

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: Bestehender Mobilfunkvertrag + DSL 16000 Anschluss + GIGA Kombi ???

[ Editiert ]

Hallo Martin,

doch doch, Du hast Dich verständlich ausgedrückt.

Da die Community aber in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum dauert es einfach etwas, bis wir Moderatoren uns hier einschalten.

Damit ich zu Deinem Anliegen auch einen Blick in Deine Kundendaten werfen kann, schicke mir dazu gern eine PN.

Bitte nenne darin:

* Deine Mobilfunknummer

* Das Kundenkennwort

* Deine Festnetz-Kundennummer

* Den Link zu diesem Thread

Gruß,

Heike

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Bestehender Mobilfunkvertrag + DSL 16000 Anschluss + GIGA Kombi ???

Falscher Faden oder ist mein Anliegen nicht verständlich genug?
Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo Martin,

doch doch, Du hast Dich verständlich ausgedrückt.

Da die Community aber in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum dauert es einfach etwas, bis wir Moderatoren uns hier einschalten.

Damit ich zu Deinem Anliegen auch einen Blick in Deine Kundendaten werfen kann, schicke mir dazu gern eine PN.

Bitte nenne darin:

* Deine Mobilfunknummer

* Das Kundenkennwort

* Deine Festnetz-Kundennummer

* Den Link zu diesem Thread

Gruß,

Heike

Highlighted
Moderatorin

Hallo Martin, 

da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mache ich hier dann auch jetzt zu. 

Danke für Deine Geduld und ein schönes Wochenende. 

Gruß, 

Heike