Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Profiposter
Akzeptierte Lösung

GigaKombi weg

Hallo,

ich habe im Dezember 2016 meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und da ich bereits einen bestehenden Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland hatte, wurden mir im gleichen Zuge die GigaVorteile eingeräumt. Im Februar 2017 habe ich eine SMS bekommen, dass ich ab sofort die GigaKombi-Vorteile nicht mehr nutzen würde. Da beide Verträge weiterhin unverändert bestehen, kann ich mir das nicht erklären.

In der Vodafone App Sehe ich die 10,- € GigaKombi-Gutschrift auch nicht mehr.

Eine diesbezügliche Anfrage über das Kontaktformular und per Brief im Februar 2017 blieb bis jetzt unbeantwortet. Könnte sich das bitte einmal jemand der Moderatoren ansehen und mich aufklären? Es kann sich ja eigentlich nur um einen Fehler handeln oder?

Danke
Frank

Akzeptierte Lösungen
Profiposter

Betreff: GigaKombi weg

Thread kann geschlossen werden. Danke für die großzügige Unterstützung.

20 inkompetente Kundenbetreuer an der Strippe gehabt, nun hat sich endlich eine Mitarbeiterin die Mühe gemacht die Mail herauszusuchen (15 Minuten Aufwand) - Problem gelöst, wieso nicht gleich so? Danke

Lösung: Gutschrift auf mein Vodafonekonto.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Warum fragst du nicht bei der telefonisch Kundenbetreuung nach? Dort kann man es am schnellsten klären.  

Profiposter

Nein, ich habe schon viel Zeit damit verbracht. Leider kann mir dort keiner weiterhelfen.
Trophäensammler

Frank87 schrieb:
Leider kann mir dort keiner weiterhelfen.

Klingt so, als hättest du es schon versucht. Was war denn die Aussage der Mitarbeiter bzw. der Grund für den Wegfall? Und wenn doch nicht angerufen, warum nicht?

Profiposter

Das ist nicht kombinierbar und sei auch nicht einbuchbar.

Ich habe den Red L und Kabel 400
SuperUser

Frank87 schrieb:
Das ist nicht kombinierbar und sei auch nicht einbuchbar.

Und wenn diese Information gegeben wurde, warum wird die dann in Frage gestellt?

Nur so als Tipp:  In diesem Dokument (gefunden mit einem sehr wenig bekannten Feature, nennt sich Suchfunktion) sind alle berechtigten Tarife zu finden.  Und dort finde ich auf Anhieb und auf Basis von

Frank87 schrieb:
Ich habe den Red L und Kabel 400

weder Ihren Mobilfunk- noch Ihren Kabel-Tarif.  Was könnte uns das sagen?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Profiposter

Moin,

natürlich ist der Red L und der Kabel Vodafone 400 GigaKombi berechtigt.

Warum erzählen sie als Super User so einen Unsinn?

SuperUser

Um ehrlich zu sein, mit dieser Tarifangabe könnte ich auch nicht sagen, ob die Tarife berechtigt sind. Bitte mal genau die Tarife nennen.

SuperUser

[ Editiert ]

retsam schrieb:

Um ehrlich zu sein, mit dieser Tarifangabe könnte ich auch nicht sagen, ob die Tarife berechtigt sind. Bitte mal genau die Tarife nennen.

@retsam, warum erzählen Sie als Superuser so einen Unsinn?  Da muß @Yiruma gleich mit Dir auch noch schimpfen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Profiposter

Ich habe den Vodafone Red L mit Premium Smartphone und den Internet und Phone 400 Tarif.