Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Kein doppeltes Datenvolumen!

Hallo zusammen, 

 

ich habe mir einen Vertrag gekauft, den Young S mit der Aktion mit doppeltem Datenvolumen und 3 Monaten Basispreis geschenkt.

 

Nun habe ich unter MeinVodafone gesehen, dass die 3 Monate zwar angerechnet werden, aber beim Datenvolumen stehen nur 1,49 GB zur Verfügung.

 

Woran liegt das?

Danke und schönen Gruß

Betreff: Kein doppeltes Datenvolumen!

Hallo,
Scheinbar daran, dass der erste Abrechnungszeitraum kein voller Monat ist...

Wann wurde der Vertrag denn aktiviert und bis wann zählt das Datenvolumen denn, bis es neues gibt?
Unten im Display zu lesen bei: verfügbar bis....

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für ein unordentlicher Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Daten-Fan

Betreff: Kein doppeltes Datenvolumen!

Hallo, 

 

an das habe ich noch gar nicht gedacht.

Es ist verfügbar bis 25.01.2018.

Ich warte jetzt den nächsten Abrechnungszeitraum ab und dann sehe ich weiter Smiley (fröhlich)

 

Danke schon mal 

Betreff: Kein doppeltes Datenvolumen!

Gerne Smiley (fröhlich)

ich nehme an, ab dem 26.01 wird dann alles korrekt angezeigt Smiley (zwinkernd)

 

Schönes Wochenende noch

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für ein unordentlicher Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)