Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted

Kleine Frage zur Verlängerung meines Vertrages

[ Editiert ]

Gude,

wie lange dauert es in der Regel, bis so eine Anfrage an Vodafone beantwortet wird? (Kundenkontaktformular)
Ich hatte vor 2 Monaten mal eine Anfrage gestellt und die ist anscheinend in Vergessenheit geraten, hat dann erst bei einem Telefonat geklappt.

Habe nun gestern auch wieder eine Anfrage gestellt, hab Angst das die auch wieder vergessen wird.. Smiley (traurig)

Kann sich eventuell ein Mod mal hierzu bei mir melden?

Merci beaucoup und Liebe Grüße,

Sascha

Edit: Bitte den Betreff aussagekräftig gestalten, Siehe Forenregel 1.2. Gruß, Heike 

SuperUser

Betreff: Kleine Frage zur Verlängerung meines Vertrages

[ Editiert ]

Dann verrate mal, um was es geht, damit sich auch der/ die richtige meldet

[ Editiert ]

Ich hatte ein Telefonat mit einem Rückgewinnungsberater,

dieser hat mir alles vereinbarte per SMS geschickt. Ich hätte das aber ganz gerne nochmal von VF als Mail oder per PDF da mein Handy (LG G5) so langsam aber sicher in die binnsen geht. Ich hoffe das hält noch bis Jänner durch bis ich mein neues Handy bekomme.

Außerdem wirkt eine Bestätigungsmail oder ein Dokument doch seriöser als so eine SMS... Smiley (fröhlich)

Vielleicht kann mir ja da jemand helfen. Vielleicht ist es auch überstürzt oder hier Fehl am Platz.. aber es sind die schlechten Erfahrungen (nicht mit VF mit anderen Anbietern) die mich in der hinsicht doch sehr geprägt haben.

[ Editiert ]

Warum wird mir in der App angezeigt och könnte jetzt ein neues Smartphone wählen? Aber es funktioniert nicht?

Kann mir jemand helfen bitte? .. Wenn ich dann in mein Vodafone rein gehe steht da es geht erst ab April 18.

Obwohl vereinbart wurde per Anruf und SMS das ich es eigentlich ab Januar könnte... Und auf meine Mail wurde auch nicht reagiert. Noch immer keine Antwort.. Langsam bin ich doch sehr verwirrt.

Moderator

Re: Kleine Frage zur Vertragsverlängerung meines Vertrages

[ Editiert ]

Hallo Sascha_rr,

willkommen hier in der Community.

Hast Du nun Antwort auf Deine E-Mail bekommen? Wenn nicht, kannst Du mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken.

Gruß,

Heike

Alles Easy How To Hilfe !

Das habe ich in der Tat.

Vodafone hat mich angerufen.. mit der Aussage, dass die letzte Beratung sehr mangelhaft war und dass das ja so gar nicht geht. Ich könne mir nicht kostengünstig ein neues Smartphone aussuchen. Wenn ich das HTC U11 haben will müsste ich 700€ (!!!) zuzahlen (Kostet bei Online Händlern 630€ ... ).

Wenn ich das U11 haben will könne man mir einen Red VErtrag anbieten für 50€ im Monat mit 3GB ..

Ich zahle derzeit 24,95€ für 1 + 10Gb und hatte da ein LG g5 3 Monate nach Erscheinung dabei, Ich bin einfach *sauer*, sauer und enttäuscht ..

Mir wurden Versprechungen gemacht die man nicht einhalten kann ... Ich denke Vodafone wird in Zukunft nicht mein Vertragspartner bleiben..

Moderator

[ Editiert ]

Hallo Sascha_rr,

wirklich doof gelaufen.Smiley (traurig)

Vielleicht magst Du mir doch eine PN schicken, damit ich mir das einmal anhand der Kundendaten anschaue.

So kann ich die Preise, die Du nennst, leider nicht nachvollziehen.

Gruß,

Heike

Alles Easy How To Hilfe !