Support:

Mobilfunk

Antworten
SuperUser

Betreff: Neue Vertragskonditionen stimmen nicht mit telefonischer Absprache überein

[ Editiert ]

@Mgiessmann ich habs noch mal angepinnt.

Eigentlich in dem von dir beschriebenen Kontext kein Problem, die Kündigung wieder zu entfernen, daher.... keine Ahnung, warum das speziell jetzt so kompliziert verläuft....

Wenn dein Vertrag nicht gerade in den letzten nächsten 2 Wochen abgeschaltet wird, dann kann das von einem der Mods problemlos geregelt werden.

In diesem Sinne, ich bleibe hier dran Smiley (zwinkernd)

Moderatorin

Betreff: Neue Vertragskonditionen stimmen nicht mit telefonischer Absprache überein

Hallo zusammen,

@Mgiessmann > bitte schicke mir Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Und damit es diesmal auch wirklich richtig abschließend bearbeitet werden kann, was genau in Deinen Augen noch gemacht werden muss.

@Helferlein > Dein Einsatz ist unbezahlbar. Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße

Susanne

Alles Easy How To Hilfe !
Profiposter

Hallo Helferlein und Susanne.

Vielen Dank für euer Bemühen. Ihr habt es sicher nicht einfach mit Kunden wie mir.

Nachdem ich nun mit der Kabelabteilung gesprochen habe, habe ich auch deren Rechnung verstanden. Als Kritikpunkt muss ich allerdings loswerden, das man die Kunden vorher über die kostenlose Euro und mobile flat im Festnetz Bereich informieren sollte. Dann weiß der Kunde, dass die Verrechnung nix mit dem gigakombirabatt der Mobilabteikung zu tun hat. Den gibt es extra. Schade, jetzt erst weiss ich es.

Aber das geht nicht an euch, Sondern an Vodafone pauschal.

Vielleicht hilft diese Feststellung anderen Usern.

Euch nochmal danke

LG Michael

Highlighted
Profiposter

War jetzt am Abend in MEIN VODAFONE am PC  und siehe da:  die richtige Laufzeit ist drin.

Gehe zu meinem Handy Mein Vodafone, da ist noch nix zu sehen, da ist quasi noch das falsche

Aber ok, damit kann ich leben.

Ich danke den Mod und Helfern. Thread kann zu .

Moderatorin

Hi @Mgiessmann,

perfekt, vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Ich freu mich, dass Du jetzt zufrieden bist und schließe Deinen Thread. 

LG

Susanne

Alles Easy How To Hilfe !