Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher

Undurchsichtige Kundenrückgewinnung

[ Editiert ]

Hi, Leute.

habe ein paar Fragen an euch. Mein Vertrag läuft in ca. 6 Wochen aus. Bin seit `98 dabei. Habe bisher 3 Gespräche mit der Kundenrückgewinnung geführt. Das erste Gespräch wurde seitens der Kundenrückgewinnung ad absurdum geführt, da man mir zu verstehen gegeben hat, ich möge doch einsehen, dass ich für mehr Leistung auch mehr Geld zu bezahlen habe(es wurde mir ein Angebot von 49,99 gemacht). 

Derzeit zahle ich 25,-. für einen Red Vertrag mit 2 GB Volumen inkl. Smartphone.

Den Giga Kombi Vorteil von 10 Euro könnte ich nicht bekommen, wenn man mir die 10 GB mobiles Datenvolumen geben würde.

Stimmt das?

Vorher wurde mir erzählt, das Giga Kombi Vorteil und zusätzlichens Datenvolumen mit den Red Tarifen sehr wohl möglich sei. Selbst auf eurer Homepage steht, dass man sich einen Giga Kombi Rabatt und mehr Datenvolumen sichern kann. Oder verstehe ich das falsch?

Auf jeden Fall sind diese Angebote nicht nur uninteressant, sondern auch undurchsichtig.

Drei Kundenrückgewinner und drei völlig unterschiedliche Aussagen zu Vertragsbedingungen.

Es tut mir leid, sowas sagen zu müssen, aber damit gewinnt man keine Kunden zurück.......  ;o)

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gruß, Marco

Betreff: Undurchsichtige Kundenrückgewinnung

Beitrag nach Forenregel 1.9 angepasst.

Highlighted
Moderator

Re: Undurchsichtige Kundenrückgewinnung

[ Editiert ]

Hallo Kieler_32

die Aussage zur GigaKombi ist nicht korrekt.

Aktuell gibt's bei der GigaKombi 10€ Rabatt bei allen berechtigten Tarif plus 10GB (außer bei Red S & Young M). Für die 10GB muss die Gigakombi neu gebucht werden, darf also noch nicht bestehen.

Für Angebote zu Vertragsverlängerungen gibt es ein spezielles Team. Schau mal bitte hier: Vertragsverlängerung

Gruß

Bernd

Alles Easy How To Hilfe !