Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Neuling

Zusagen bei telefonischer Vertragsverlängerung nicht eingehalten!

Hallo,

 

ich erhielt am 05.12.2017 um 13:49 Uhr einen Anruf von der Telefonnummer +49 172 1279077. Eine Dame unterbreitete mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Da ich ein jahrelanger Kunde bin und zudem fast alles ( Mobil, Festnetz (KD), Internet(KD)) bei Vodafone unter Vertrag habe bot man mir folgendes an:

 

  • Tarif Red M 4GB + 10 GB Datenvolumen als Gigaversprechen
  • ohne neues Handy
  • Grundgebühr 24,99 Euro incl. Mwst.

Für mich war dieses Angebot in Ordnung.

Dies wurde mehrfach bestätigt, auch während der Bandaufnahme (ca. 13:55 Uhr), dass dieser Preis nun ab sofort gültig sei und ich auch noch eine e-mail erhalten werde.

 

Leider wurde der Vertrag nun verlängert ohne die oben vereinbarten Konditionen.

Zumindest ist der Reduzierte Preis und die 14 GB in mein Vodafone nicht erkennbar.

Eine e-mail mit den Vertrags unterlagen habe ich immer noch nicht erhalten.

 

Frage: kann es sein das ich falsch "beraten" wurde, oder ist es falsch eingebucht worden?

Sollte der vereinbarte Preis nicht gelten, werden ich die Vertragsverlängerung wiederrufen und den Anbieter wechseln.

Dies ist nun schon das zweite mal, dass bei der Vetragsverlängerung am Telefon die Zusagen nicht eingehalten werden.

 

Könnte dies jemand prüfen und mir eine Rückmeldung geben?

 

MfG

 

Moderator

Re: Zusagen bei telefonischer Vertragsverlängerung nicht eingehalten!

Hi @Wolfi,

 

dabei kann Dir kaum ein anderer Kunde helfen. Ich schau mir das aber gerne mal an.

 

Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

 

Wolfgang

Alles Easy How To Hilfe !