Antworten
Akzeptierte Lösung

Hoher Ping und Paketverlust am Abend

Hallo,

 

ich nutze seit mehreren Jahren diesen Vertrag und bin auch immer einigermasen gut gelaufen damit aber seit ca einem halben Jahr ist der Ping am Abend sowie der Paketverlust ziemlich hoch was das Internet somit unbrauchbar machte. Ich habe schon mehrmals beim service angerufen, aber wie ich in diesem Forum mehrfach gelesen habe ist das einfach nur sinnlos.  somit versuch ich mein Glück nun hier und würde gerne meine daten in einer privatnachricht weiterleiten um ergebnisse zu bekommen (service hat es nicht geschafft) .Tut mir Leid aber für soetwas möchte ich in der Zukunft nicht bezahlen. 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Hoher Ping und Paketverlust am Abend

Bitte die anderen schließen. Ich habe keine Ahnung wie das geht Smiley (überglücklich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Trophäensammler

Betreff: Hoher Ping und Paketverlust am Abend

@WhiteCore

 

Wieso einen zweiten Thread zum selben Thema, dies erschwert nur die Arbeit der VF-Mod`s

 

Gruss

 

Methusalem1

Betreff: Hoher Ping und Paketverlust am Abend

Es tut mir leid, ich habe ausversehen mehr geöffnet wegen dem langsamen Internet
Highlighted

Betreff: Hoher Ping und Paketverlust am Abend

Bitte die anderen schließen. Ich habe keine Ahnung wie das geht Smiley (überglücklich)