Antworten
Profiposter

Re: Schlechte Modemwerte und Abbrüche

Hi Marco,

 

der Techniker war jetzt vergangene Woche da und hat Messungen durchgeführt und auch den Hausanschlussverstärker ausgetauscht. Scheinbar kommt aber schon ein zu schlechtes Signal am Haus an. Jetzt war er gestern noch einmal da und hat die Stelle gekennzeichnet wo demnächst aufgegraben wird.

 

Ich halte Dich auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Christian

Moderator

Re: Schlechte Modemwerte und Abbrüche

Hi Christian,

 

ja, bitte mach das. Der Auftrag liegt aktuell beim Tiefbau.

 

Viele Grüße

Marco

Alles Easy How To Hilfe !
Profiposter

Re: Schlechte Modemwerte und Abbrüche

Hallo Marco,

 

die Arbeiten wurden erledigt und nun läuft alles seit 3 Wochen einwandfrei.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Highlighted
Moderator

Re: Schlechte Modemwerte und Abbrüche

Hi Christian,

 

danke Dir für das Update

 

Ich fasse noch einmal kurz für die Mitleser zusammen.

 

Die Ursache für die Abbrüche waren schlechte Pegel, die so schon am Haus ankamen.

Der Außendienst konnte das durch Tiefbauarbeiten beheben. Nun läuft wieder alles.

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Alles Easy How To Hilfe !