Antworten
Profiposter
Akzeptierte Lösung

Select Video auf Zweitkarte

Kann ich Select Video auf meiner Zweitkarte aktivieren und wenn ja wie?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Select Video auf Zweitkarte

Hallo Auris2013HSD,

ich habe Select Video für den 2. Recorder beauftragt. Die Schaltung sollte innerhalb von 48 Stunden erfolgen.

Grüße

Thomas

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Select Video auf Zweitkarte

Hallo @Auris2013HSD,

es kommt darauf an, in welchem Gerät die Smartcard verwendet wird. Mit einem Recorder/Receiver von Vodafone KabelDeutschland sollte Select Video funktionieren. Wird ein CI+ Modul verwendet, funktioniert Select Video nicht. Siehe auch hier

Profiposter

Hallo Ines75,

ich habe einsn Samsung Videorecorder als Zweitgerät von Kabeldeutschland mit Smartkarte Zweitkarte Kabel Premium HD und der Software-Update ist schon drauf. Beim anklicken von Vodafone Select Video bltzt nur kurz das Startlogo von Vodafone auf und schon kommt die Fehlermeldung 310 Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet. Ich habe bei der Störungsstelle die Auskunft bekommen das wäre eine Großstörung vom Update auf den Samsunggeräten und ich habe ein Ticket bekommen. Nach dem ich im Internet bei Mein Kabel meine Smartcard überprüft habe war kein Haken für select Video gesetzt. Darauf wollte ich beim Kundenservice Video on Demand  für meine o.g. Zweitkarte aktivieren und bekam die Antwort: "wieso da ist ja schon eine Störung gemeldet das macht der Störungstrupp" die melden sich." Ich hoffe doch das es irgendwann mal geht.

Highlighted
Moderator

Hallo Auris2013HSD,

ich habe Select Video für den 2. Recorder beauftragt. Die Schaltung sollte innerhalb von 48 Stunden erfolgen.

Grüße

Thomas

Profiposter

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Hilfe hat super und schnell geklappt.

5x

Danke 

AurisHSD

Moderator

Hallo Auris2013HSD,

bestens. Können wir hier zu machen?

Grüße

Thomas

Profiposter