Support:

TV-App

Antworten
Highlighted
Neuling

Giga TV app streamt nicht mehr

Seit einer Stunde lädt die App auf allen Sendern. Mediathek geht. Aber kein Fernsehen mehr. Jemand einen Rat? Ich hab bereits erst alles geschlossen und neu gestartet, dann deinstaliert und neu drauf gezogen und Smartphone neu gestartet. Tabket das selbe Spiel...
Moderator

Re: Giga TV app streamt nicht mehr

Hallo Seandra,

bisher haben wir dazu keine weitere Meldung. Kommt denn eine Fehlermeldung nach einer gewissen Zeit?

Gruß Fred

Alles Easy How To Hilfe !
Neuling

Betreff: Giga TV app streamt nicht mehr

Nein. Es passiert einfach nichts. Auf dem Tablet hab ich seit 45 minuten einen sich fröhlich drehenden Kreis...

Seandra schrieb:
Nein. Es passiert einfach nichts. Auf dem Tablet hab ich seit 45 minuten einen sich fröhlich drehenden Kreis...

Kann ich bestätigen...ein fröhlich drehender Kreis.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Profiposter

Auch bei mir geht seit gestern nichts mehr. nur noch der drehende Kreis.

Aber man ist es bei Vodafon ja schon gewohnt. Aussage vom der Hotline "ich weis von nix".

könnte sich nicht hier mal jemand dem Thema annehmen??????????

Moderator

Hallo Seandra,

danke für die Prüfung. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken. Ich gebe es gern weiter.

Kommt ihr 2 beiden auch aus Berlin? Bei Lotti ist es ja klar. Bei uns läuft die App ohne Probleme.

Gruß Fred

Profiposter

Ich komme aus dem Raum Würzburg

Profiposter

wie verhext, gerade geantwortet. Jetzt probiert und siehe da, es geht wieder.

Heute früh habe ich es probiert und es ging nicht. Vor 5 Minuten klappte es aber ohne Probleme. Wer weiß welcher Zwerg da einen Knoten in die Leitung gemacht hat. Smiley (überglücklich)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Moderator

Hallo zusammen,

läuft es jetzt bei allen wieder? Wir hatten ja am Wochenende mehrere Ausfälle zu diesem Thema. Seit Sonntag kam dazu keine Meldung mehr.

Gruß Fred