Support:

TV-Geräte

Antworten
Moderator

Betreff: RCI88-320 KDG reagiert träge oder hängt sich auf

Hallo M. Lye,

vom System her ist das alles in Ordnung. Du hast ja zwei Smartcards. Auf der Karte mit der 612 am Ende der Seriennummer ist das Englisch-Paket gebucht, auf der anderen nicht. Schau mal bitte, ob Du die richtige Karte im DVR verwendest.

Es ist quasi nicht möglich, dass ein gebuchtes Paket funktioniert und das andere nicht. Wenn, dann gehen alle Pakete nicht.

Viele Grüße

Marco

Alles Easy How To Hilfe !
Neuling

Hallo Marco,
Es ist die richtige Karte drin, gerade nochmal vorsichtshalber kontrolliert. Da wie gesagt die anderen Programme alle funktionieren, kann es meines Erachtens nur so sein, dass der Fehler bei euch im System liegt, sprich es "fehlt der Haken" bei den englischen Programmen.
Kannst du bitte auf irgendwelche Füße treten, mich nervt langsam, daß ich für eine Leistung bezahlen, die ich nicht bekomme.

Viele grüße Mike
Moderator

Hey Mike,

hmm, ich habe das gerade noch mal selbst, und mit einem Vertragskollegen geprüft. Die Produkte sind hinterlegt und auch auf der richtigen Smartcard gebucht. Bekommst Du auf den Kanälen irgendeinen Hinweis, oder einfach nur schwarzes Bild / fehlt der Kanal?

LG

Tobias

Neuling

Hallo Tobias,
Inzwischen hat die Technik sich gemeldet. Das Problem lag an den Favoriten 1-100, nach Neusortierung (aus den 800ern) funktioniert alles!
Danke für die Nachfrage,
M. Lye
Moderator

Hallo Mike,

das klingt super, das wäre natürlich auch noch eine Idee gewesen Smiley (fröhlich)

Da das Thema dann geklärt ist, würde ich es gerne schließen. Kann ich noch etwas für Dich tun?

LG

Tobias

Neuling

Nein, danke. Vielen dank für die Hilfe und die gute Betreuung!
LG Mike
Highlighted
Moderator

[ Editiert ]

Hallo Mike,

schön, dass die "Neusortierung" und der Tausch des Receivers geholfen hat, dann mach ich den Beitrag zu & vielen Dank für das Feedback. Wenn Du mal wieder was hast, melde Dich einfach im Forum Smiley (fröhlich)

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

LG

Tobias

Edit: bessere Zusammenfassung verfasst.