Support:

TV-Manager

Antworten
Moderator

Re: TV-Manager Festplattenspeicher nicht gebucht

Hallo Norbert,

 

ich habe jetzt erneut ein Ticket an die Kollegen gegeben. Die Daumen sind gedrückt.

 

VG Alex

Moderator

Re: TV-Manager Festplattenspeicher nicht gebucht

Hey,

 

da Alex gerade nicht da ist, mach ich weiter. Die Kollegen sollten es nun hoffentlich behoben haben, die Zuordnung des Receivers / der Smartcard war nicht richtig. Kannst Du mal schauen?

 

LG

 

Tobias

Grünschnabel

Re: TV-Manager Festplattenspeicher nicht gebucht

Hallo Tobias!

Ich kann es ja nicht glauben daß nach 5 Monaten das Problem endlich behoben ist.
Jetzt hätte ich nur noch eine Bitte: Durch die vielen Versuche das Problem zu lösen habe ich jetzt 7 Einträge im Manager, finde aber keinen Weg, einen Eintrag zu entfernen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke für die Hilfe!!

Norbert Piel

Moderator

Re: TV-Manager Festplattenspeicher nicht gebucht

Hey Norbert,

 

Du kannst die Geräte ausblenden. Dies solltest Du unter Einstellungen, Profil und dann Profil ausblenden finden.

 

Kannst Du mal schauen ob das funktioniert?

 

LG

 

Tobias

Grünschnabel

Re: TV-Manager Festplattenspeicher nicht gebucht

Hallo Tobias!

Bei zwei Einträgen hat es geklappt, einer weigert sich aber damit kann ich leben. Bin froh daß wir soweit gekommen sind.
Danke für die Mühe.

Norbert Piel

Moderator

Re: TV-Manager Festplattenspeicher nicht gebucht

Hallo Norbert,

 

das klingt doch super. Ist das Thema dann für Dich geklärt, damit ich es abschließen kann, oder kann ich noch etwas für Dich tun?

 

 

LG

 

Tobias

Grünschnabel

Re: TV-Manager Festplattenspeicher nicht gebucht

Hallo Tobias!

Danke der Nachfrage. Die Probleme haben sich gelöst.

Ich stehe jetzt kurz davor, mein Haustelefon von der Telekom zu Vodafone umzustellen. Hoffentlich finde ich im Bedarfsfall ebenso kompetente, wenn auch vielleicht etwas zügigere Hilfe.

Liebe Grüße

Norbert Piel

Highlighted
Moderator

Re: TV-Manager Festplattenspeicher nicht gebucht

[ Editiert ]

Hi Norbert,

 

vielen Dank für das Feedback. Wenn Du mal tatsächlich Probleme oder Fragen zum Thema Hausanschluss (Internet und Telefon/ TV) hast, kannst Du die hier gern im Forum stellen. Eine schnellere Bearbeitung kann ich jedoch nicht garantieren, manchmal dauert's ein bisschen Smiley (fröhlich)

 

Da das Thema dann durch die Bereinigung der Datenbank bei uns behoben wurde, mach ich den Beitrag zu.

 

 

LG

 

Tobias